Bernie Maisberger

Der Sänger und Kopf der bayrischen HardFolk Band IRXN ist auf Solopfaden unterwegs und gibt Lieder zum Besten die in ihrer Einzigartigkeit in der Musikszene Ihresgleichen suchen.

Bernie Maisberger

Ort

MuTaRhy Bühne

Veranstalter

Corso Leopold

Termine

Mit viel Gefühl verwendet Bernie Maisberger unterschiedlichste Musikstile, die das Thema unterstreichen, den Zuhörer zum Teil der Geschichte werden lassen und zum Mitschwelgen einladen. Sein Blick für das Wesentliche, das Gespür für Zärtlichkeit und Romantik, sowie die Fähigkeit mit wenigen Textzeilen eine Geschichte zu erzählen, macht die Faszination seiner Lieder aus. Darüber hinaus begeistert Bernie Maisberger durch seine Offenheit gegenüber Stilrichtungen aus verschiedenen Regionen und Zeiten und hat nun ein überaus mannigfaltig buntes Soloprogramm auf den Weg gebracht. Statt wild zu mixen bleibt er musikalisch präzise, wählt die Elemente zu Gunsten von Text und Inhalt. Wer tiefsinnige Texte, gefühlvolle und energiegeladene Musik bevorzugt, sollte ihn unbedingt live erleben.

Ort

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen