Sterne & Staubsauger

Fantastische Geschichten - Wie lebt es sich in einer Unterwasserstadt? Kann man mit einem Staubsauger zu fernen Planeten fliegen? Wir spielen für euch fantastische Geschichten, die die Welt noch nicht gesehen hat.

Ort

Veranstalter

Corso Leopold

Termine

Hier wird eurer Fantasie freien Lauf gelassen, denn eure Ideen sind unser Drehbuch. Noch wissen wir nicht, wo es uns diesmal hinverschlägt, welche Helden, Schurken oder Tiere wir treffen werden. Auf jeden Fall regnet es in einer Unterwasserstadt etwas weniger als in normalen Städten, aber ziemlich nass ist es trotzdem und mit Staubsaugern kann man natürlich fliegen, wenn man weiß wie. Wer sind Sterne & Staubsauger? Markus Sedelmaier ist Klinikclown und Improspieler. Er leitet seine eigene Clownsschule, die Antiheldenakademie (www.antiheldenakademie.com) in Augsburg. Markus sprüht vor Energie und Spielfreude. Adrian Klein ist Improspieler bei Bühnenpolka und freischaffender Musiker. Er liebt es sich ins Ungewisse zu stürzen und freut sich über eure genialen Ideen.

Ort

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen