Freiheit an der Münchner Freiheit – interpretiert von Hallo.

21. Mär 2019

Der HALLO Verlag interpretiert unsere Ideen humoristisch eigenwillig.

Mit der Verlängerung nach Norden wird die Münchner Freiheit  zum Gelenk zwischen den Teilen "Heimat Europa" im Süden und der "Verfassungsfeier 2019" im Norden, die auch im Schwabinger Tor veranstaltet wird. Unsere Absicht war und ist, eine Verbindung der Teile herzustellen. Mag ja sein, dass sich alles, was nördlich der Münchner Freiheit bis hin zur Stadtgrenze Immobilie ist, sich  "Schwabing" nennt (Freimann ist dann für Immobilien-Anbieter "Nord-Freimann"). Aber die Leopoldstraße ist die Hauptschlagader des Stadtviertels, und die Freiheit ihr Mittelpunkt. Das gestalten wir auch auf dem Corso so. Dort findet die Freiheitsfeier statt, das Programm ist fast fertig und wird hier veröffentlicht. Und eine Idee kommt damit wieder auf, die die Journalisten von Hallo München in eine lustige Bildmontage gepackt haben, die wir uns gerne anschauen. So wie dargestellt, wird es nicht kommen - aber von der Idee zur Wirklichkeit ist es manchmal nur ein kleiner Sprung.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen