Geht's auf zum Corso Leopold?

22. Apr 2022

Corso Leopold Mai 2022: Wir starten wieder – etwas kürzer im Mai und volles Rohr wieder im September!

Das Streetlife-Festival gibt es nicht mehr. Die Schwabinger Kulturmeile Corso Leopold aber lebt. Im Mai 2022 wird sie 528 m lang sein, also nur einen halben Kilometer. Wir, die Macher, haben einen sehr kurzen Anlauf nehmen müssen, um wenigstens das hinzubekommen. Lars Mentrup, unser Projektleiter, erklärt: "Urlaub gibt es für mich nicht, wenn Corso sein soll. Ich gebe alles!" Er hat zu kämpfen mit gewaltigen Preissteigerungen, vor allem bei Strom, Wasser, Infrastruktur, Technik, Mitarbeit .... Nach dem jetzigen Stand der Dinge (22.04.2022) wird alles sehr, sehr knapp auf Kante genäht sein. Wir arbeiten weiter, zur Freude der Münchner Künstlerschaft, vor allem der vielen Musiker, die auf ihren Auftritt warten. Man wird sehen.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen